...of-Graceful-Golden-Heartbreaker
                                                                                                                                               Golden Retriever - unsere Leidenschaft -


Wir freuen uns über Gästebucheinträge!


Gästebuch

Nicole Vermuyten
22.09.2022 06:06:20
Schöne Homepage hast du da!
Gaby Hoppe
14.01.2021 12:30:14
Ihr Lieben, alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Liebe Grüße Gaby
Christiane Heisterkamp
11.01.2021 15:15:52
Hallo Ihr Lieben, die Daumen sind ganz fest gedrückt!
LG Christiane mit Pearl und Cooper
Natalie Weiland
17.02.2020 12:48:43
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage!

Auf dass ihr mit eurem neuen Vorhaben immer viel Freude haben und tolle Leute kennenlernen werdet! Viel Glück dabei🍀!

Natalie und Jazz
Shirin Seelend
17.02.2020 12:19:46
Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung.
Nun kann das Abenteuer Welpen beginnen.
Bei den hübschen Mädels dir ihr habt, könne einfach nur hübsche Welpen fallen.

Wenn ich nicht meine zwei Traumjungs schon hier hätte, könnte man schwach werden.

Alles alles gute für die Zukunft und viel gesunde Würfe und Welpen.

Ganz liebe Grüße von den Ruhrpottdogs Damon und Feivel so wie Frauchen Shirin und Akiba im Herzen ♥️
Christiane Heisterkamp
16.02.2020 22:26:35
Sehr schöne Homepage und tolle Fotos. Wünsche Euch viel Erfolg! Liebe Grüße Christiane
Gabi Sonntag
30.01.2020 19:35:52
Liebe Antje und Torsten,
herzlichen Glückwunsch zu dieser super schönen Homepage .
Wir wünschen euch alles Liebe , Gute und Gesundheit für eure Zucht .Ich bin mir sicher , dass ihr dieses Abenteuer mit viel Liebe , Verantwortungsbewusstse­in , Geduld und Fachwissen meistern werdet . Von uns bekommt ihr ein uneingeschränktes Vorzüglich 😀
Viele liebe Grüße Gabi , Richard mit Yoy🐕 und Holly🐕
Gitta Schmitz
30.01.2020 08:27:17
Liebe Antje, lieber Torsten, liebe Lotti und Grace,
herzlichen Glückwunsch zur Zwinger- und Zuchtzulassung und dieser wunderschönen Homepage.
Wir drücken Euch fest die Damen, dass Euer Abenteuer Zucht im Mai mit Grace und Boris - einem tollen Rüden - beginnt und freuen uns aufs Welpenknuddeln und viele Besuche bei den kleinen Rackern.
Ganz liebe Grüße
Gitta, Hans Jürgen, Oma Engie und die Tanten Dana, Melli und Djona
Anzeigen: 5  10