...of-Graceful-Golden-Heartbreaker
                                                                                                                                               Golden Retriever - unsere Leidenschaft -


Wir freuen uns über Gästebucheinträge!


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Christiane Heisterkamp
16.02.2020 22:26:35
Sehr schöne Homepage und tolle Fotos. Wünsche Euch viel Erfolg! Liebe Grüße Christiane
Gabi Sonntag
30.01.2020 19:35:52
Liebe Antje und Torsten,
herzlichen Glückwunsch zu dieser super schönen Homepage .
Wir wünschen euch alles Liebe , Gute und Gesundheit für eure Zucht .Ich bin mir sicher , dass ihr dieses Abenteuer mit viel Liebe , Verantwortungsbewusstse­in , Geduld und Fachwissen meistern werdet . Von uns bekommt ihr ein uneingeschränktes Vorzüglich 😀
Viele liebe Grüße Gabi , Richard mit Yoy🐕 und Holly🐕
Gitta Schmitz
30.01.2020 08:27:17
Liebe Antje, lieber Torsten, liebe Lotti und Grace,
herzlichen Glückwunsch zur Zwinger- und Zuchtzulassung und dieser wunderschönen Homepage.
Wir drücken Euch fest die Damen, dass Euer Abenteuer Zucht im Mai mit Grace und Boris - einem tollen Rüden - beginnt und freuen uns aufs Welpenknuddeln und viele Besuche bei den kleinen Rackern.
Ganz liebe Grüße
Gitta, Hans Jürgen, Oma Engie und die Tanten Dana, Melli und Djona
Anzeigen: 5  10