...of-Graceful-Golden-Heartbreaker
                                                                                                                                               Golden Retriever - unsere Leidenschaft -

Über uns



Der Golden Retriever-Virus hat mich (Antje) schon als Kind infiziert, leider wollten meine Eltern keinen Hund. 

Als mein Mann (Torsten) und ich, dann unser Eigenheim in Langenfeld-Richrath gekauft haben, war für uns klar - 

nun ist der Zeitpunkt - einen Hund als Familienmitglied aufzunehmen.


Am 27. Mai 2011 wurde unsere Lotti (Carlotta of Golden Cuties) in Erkrath geboren und zog im Juli 2011 

bei uns ein. Sie krempelte unser Leben um und brachte mich oft, mit ihrem Dickschädel an meine Grenzen.

Da Lotti die Dummy-Arbeit nur mir zu Liebe gemacht hat - und das auch nur wenn sie Lust hatte - 

hatte ich den Wunsch nach einer weiteren Hündin. 


Als Lottis Freundin Lia ihren zweiten Wurf am 29. März 2016 bekommen hat, war es für uns soweit und wir 

bekamen am 27. Mai 2016, zu Lottis 5. Geburtstag, unsere Grace (Adventure on happy paws Grace Greta).


Grace bezaubert von klein auf alle mit ihrem tollen Wesen, sie hat sehr viel "will-to-be-please" und ist 

ein kleiner Streber, sie ist sehr verschmust  und anhänglich, singt vor Freude, ist ganz vernarrt in Bälle 

und Dummys und schwimmt von klein auf wie eine Robbe. Vielleicht liegt dies daran, dass sie halb 

Niederländisch, halb Deutsch ist. Ihre Gesundheitsergebnisse könnten nicht besser sein und so wuchs in 

mir der Wunsch, ihre tollen Gene weiterzugeben und einen Welpen von ihr zu haben.


Im Januar 2020 haben wir die Zwingerzulassung im DRC "...of Graceful Golden Heartbreaker" erhalten und nun kann 

das Abenteuer beginnen :-)




 

Bitte melden Sie sich per E-Mail oder Telefon, leider funktioniert das Kontaktformular zur Zeit nicht.